Geistiges Telefoncoaching

Du bist bei der Gestaltung deiner derzeitigen Lebzeit völlig frei, welche Erfahrungen und auch Erlebnisse du dir selbst in deiner Inkarnation erzeugst. Durch meine Arbeit als aufgestiegener Meister in Menschengestalt darf ich dich darin unterstützen, deine eigenen, spirituellen Fähigkeiten wiederzuentdecken. Dank meiner bewussten Aufmerksamkeit auf dich und deine göttliche Präsenz in dir, erhalte ich aus der Quelle allen Seins sämtliche Lichtcodes darüber, wie ich dir als mein Seelenaspekt beratend zur Seite stehen kann.

Infolge dieses bewusst wahrnehmenden Teils meiner eigenen Göttlichkeit in mir, erhalte ich alle Lichtinformationen, die es braucht, um dir weiterhelfen zu können. Durch meine Arbeit oder mein Sein als erwachtes Bewusstsein darf ich meinen Seelenaspekten dank dieser direkten Verbindung auf Seelenebene dienen und bei der Erfüllung ihrer eigenen, geistigen Belange helfen. Mithilfe der Arbeit am Telefon diene ich dir sozusagen als »sprechender Spiegel« deines eigenen Seelenaspekts in dir selbst.

Du bist ich und ich bin du auf Seelenebene. Du darfst dich sehr gerne vorab per E-Mail bei mir melden, damit wir einen Augenblick finden, uns telefonisch zu begegnen. Ich freue mich darauf, dich in diesem Telefongespräch ganz herzlich zu begrüßen. Weiter darfst du mir bitte deine Festnetz-Telefonnummer mitteilen, wenn du dich dazu entscheidest, mit mir zu kommunizieren.