Heilende Hände

Die Arbeit mit meinen heilenden Händen absolviere ich schon meine ganzen Lebzeiten hier auf dieser Planetenoberfläche. Mittels der energetischen Verbindung mit deiner Seele, darf ich dir diese heilenden Energien zukommen lassen, Kraft meiner bloßen Absicht. Du darfst dich deshalb direkt an mich wenden und dich durch die Hilfe der göttlichen Präsenz auf dieser Planetenoberfläche heilen lassen.

Mithilfe deines inneren, bewussten, gestalterischen Ausdrucks deiner eigenen Göttlichkeit in dir wirst du diese heilenden Energien aus der Quelle allen Seins selbst deutlich wahrnehmen und dich daran erinnern, wer du wirklich bist. Deine Bereitschaft, diese Heilenergien zu empfangen, ist sehr von Vorteil bei einer Heilungsablaufsitzung. Du darfst dich dabei vollkommen entspannen und in einen meditativen Zustand gehen. Deshalb beginne ich damit, dich zu entspannen und dir dabei die ersten Energien zukommen zu lassen. Deine bewusste Ausrichtung auf deine vollkommene Heilung sind der Schlüssel für deinen Erfolg.

Du darfst dich dazu gerne direkt an mich wenden. Anhand deiner Bereitschaft, deine Situation zu verändern, bekommst du deine bewusste Veränderung in deiner unmittelbaren Umgebung sofort gespiegelt. Du darfst dich darauf freuen, welche Veränderungen du dir selbst ermöglichst.

Hinweis: Ich habe keine schulmedizinische Ausbildung erhalten und darf an dieser Stelle auch mitteilen, dass ich keinerlei irdischen Diplome vorweisen kann. Durch »die Ausbildung« als göttliches, geistiges Wesen in dieser menschlichen Erscheinung darf ich meine energetischen Fähigkeiten mit dir teilen und weitergeben.

Dank dieses Aufgabenverlaufs, den ich als göttliche Präsenz durchlaufen habe, darf ich dich dazu auch auffordern, dir dabei selbst deiner eigenen, heilenden Energie wieder bewusstzuwerden. Kraft der göttlichen, bedingungslosen Liebe darfst du dich dank dieses energetischen Ausdrucks der göttlichen Leuchtkraft selbst heilen. Es geschieht dir dabei nach deinem Glauben. Du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität.

Du bist ich und ich bin du auf Seelenebene.