Heilende Hände

Durch die Arbeit mit der Urquelle allen Seins und meinem Zusammenwirken mit diesen Urquellenergien, habe ich die Möglichkeit, diese direkt an dich weiter fließen zu lassen.

Dabei darf ich an dieser Stelle klar betonen, dass ich keinerlei schulmedizinische Ausbildungen habe als spiritueller Heiler.

Die Ausbildungen, die ich aus der geistigen Welt erhalten habe, sind hier in dieser physischen Welt, auch unter den Begriffen geistiges Heilen, Geistarbeit oder auch unter dem Begriff automatisches Heilen bekannt geworden. Du hast auch hier die Möglichkeit, dir selbst davon ein eigenes Bild zu machen, durch deinen ersten Eindruck, nach einer Sitzung.

Durch das Heilen mit den heilenden Händen, erzeuge ich durch meine heilenden Hände, eine direkte Verbindung mit deiner energetischen Blockade auf Seelenebene und sende dieser energetischen Blockade, einen direkten Lichtimpuls als Information aus der Urquelle allen Seins oder auch der galaktischen Zentralsonne. Dabei erhält dein energetisches System, in Form von Lichtimpuls, die benötigte Information, um aus der energetischen Blockade, wieder Informationen in Form von Licht fließen zu lassen.

Durch diese Art der Heilung auf energetischer Ebene, darf ich diesen Dienst, an jedem physischen Wesen anwenden. Alle energetischen Blockaden werden somit von mir innerhalb eines Augenblicks aufgelöst und verschwinden sofort. Durch diesen Heilungsprozess auf energetischer Ebene darfst du deinen eigenen Heilungsprozess sofort wahrnehmen und auch erkennen.

Durch das Erzeugen von energetischen Verbindungen, auch über große Entfernungen auf dieser physischen Ebene des so Seins, darf ich diesen Liebesdienst in Form meiner heilenden Hände auch per telefonischer Kontaktaufnahme anbieten. Durch deine innere Bereitschaft und deiner eindeutigen Zustimmung ist mir diese Heilung auf energetischer Ebene direkt möglich.

Durch das Erzeugen einer energetischen aktiven Verbindung mit dir, habe ich vollen Zugriff auf deinen energetischen Lichtkörper und darf dir diese Lichtimpulse, direkt zukommen lassen. Durch deinen Kontakt zu mir und deinem ausdrücklichen Wunsch diese Lichtimpulse von mir auch zu erhalten, werde ich diese, direkt an dich weitergeben. Durch deinen ausdrücklichen und auch klaren Ausdruck in Form deiner energetischen Ausdehnung, werde ich dir damit, diese heilenden Energien durch meine Hände, sofort zukommen lassen.

Du brauchst dazu keine weiteren Vorbereitungen zu treffen, da dieses arbeiten, energetisch stattfindet.

Durch dieses Arbeiten auf energetischer Ebene entstehen keine Nebenwirkungen und auch keine körperlichen Beeinträchtigungen.

Auch werden keinerlei medizinische Ausrüstung oder auch weitere medizinische Auswirkungen durch Medikamente oder anderen Mitteln eingesetzt.

Durch die Liebe und durch die Kraft der Urquelle allen Seins, werden diese Maßnahmen, nur mit der Kraft der Liebe, durchgeführt.

Das Heilen mit meinen heilenden Händen, darf ich dir als Liebesdienst, für einen Energieausgleich von 80 Euro pro Sitzung anbieten. Diese Sitzung beinhaltet meine Vorbereitung für diesen Liebesdienst und meinen energetischen Einsatz als Überbringer dieser Lichtimpulse, durch mein so Sein und durch meinen göttlichen Ausdruck, auf dieser physischen Ebene des so Seins. Durch das Nehmen und Geben von Energie gleicht sich dieser energetische Zustand wieder in Form von Geld als Energie aus.

Du darfst dich jetzt direkt bei mir melden, wenn du eine Sitzung beanspruchen möchtest. Schreibe mir dazu direkt eine E-Mail und wir machen einen Termin aus. Du hast dazu alle Informationen über den Ablauf, im obigen Text stehen.

Durch meinen eigenen Heilungsprozess kann ich dir auch gerne aus meiner eigenen Erfahrung davon berichten, welche weitreichenden Veränderungen ich selbst durch die Kraft der bedingungslosen Liebe, aus der Urquelle allen Seins oder auch unser aller geistigen Vaters, erfahren habe.

Durch deinen Ausdruck deines eigenen Lichtes aus dir heraus wirst du zum Leuchtturm in dieser physischen Welt auf allen Ebenen deines so Seins.