Schreibmedium

Schreibmedium-Andreas-Energiearbeit

Als Schreibmedium darf ich meinen Seelenaspekten helfen, sich daran zu erinnern, wer sie selbst wirklich sind. Mithilfe dieser Arbeit als Schreibmedium bin ich dazu da, dir als dein Seelenaspekt zu zeigen, wie du dank gezielter Fragen an deine Seele die passenden Antworten erhältst, um dich selbst dabei zu erkennen als das göttliche, geistige Wesen, was du in Wirklichkeit in diesem physischen Erfahrungsinstrument bist.

Deine gezielten Fragen helfen dir auch, gezielte Antworten zu erhalten. Durch deine besondere Art und Weise, wie du dir diese Fragen stellen wirst, hilfst du dir selbst, dir deine bewusste Wahrnehmung anhand deiner Fragen zu erweitern. Deshalb hast du die weitere Möglichkeit, dir auch durch deine Seele, durch mich als Schreibmedium, einen Seelenbrief schreiben zu lassen.

Dieser Seelenbrief den ich dir als Schreibmedium schreiben darf, ist die direkte Mitteilung deiner Seele an dich.

Mithilfe dieses Briefes deiner Seele erhältst du wichtige Informationen darüber, was als Nächstes in deiner bewussten Aufgabenstellung für dich hier auf diesem Planeten ansteht und wie du es dabei vor dir bewusst wahrnehmen und auflösen darfst. Deine Aufgabe besteht dabei darin, dich völlig entspannt und erholt darauf zu freuen, welche Mitteilungen dir deine Seele durch mich, als Schreibmedium, dabei geben und mitteilen möchte.

Du hast auch die Möglichkeit, diese Technik des automatischen Schreibens bei mir zu erlernen. Du brauchst dich dazu nur daran zu erinnern, wie du es schon so viele Male getan hast, in anderen Lebzeiten hier auf diesem Planeten.

Diese Art der Kommunikation mit dir selbst als göttliche, geistige Präsenz auf dieser Planetenoberfläche besitzt du bereits selbst tief in deiner eigenen Mitte deines Körpers. Du darfst dich dazu gerne an deine eigenen Fähigkeiten erinnern lassen. Du darfst dich geführt und geleitet fühlen durch deine eigene, bewusste Wahrnehmung in dir drin. Du bist dieser bewusste, wahrnehmende Ausdruck der göttlichen Präsenz in dieser physischen, körperlichen Erscheinung als Mensch.

Du darfst mich gerne anschreiben, wenn du dich in mir spiegeln möchtest. Ich stehe dir gerne als Schreibmedium zur Verfügung.

Schreibmedium - Fragen und Antworten:

Was mache ich als Schreibmedium im Einzelnen?

Als Schreibmedium empfange ich Mitteilungen aus unterschiedlichen Bewusstseinsebenen des energetischen Quantenfeldes. Ich empfange die unterschiedlichsten Energien, aus denen ich als Empfänger dieser verschiedensten Lichtimpulse, die jeweiligen Lichtinformationen wahrnehme und aufschreibe, die mir durch den jeweiligen energetischen Sender mitgeteilt oder auch übermittelt werden. Du darfst dir das so vorstellen, wie ein Radiogerät bei dem ich das gewünschte Radioprogramm einstelle und dann die gewünschte z. B. Musik anhören kann. Ich gehe mit der jeweiligen eingestellten Frequenz in Resonanz (energetische Signatur) und erhalte hierdurch die gewünschte, energetische Verbindung.

Die jeweiligen Lichtinformationen meines Gesprächspartners in diesem energetischen Dialog fließen dann durch mich als Empfänger dieser Lichtübertragung direkt zu Papier. Das bedeutet, ich darf es bewusst wahrnehmen und für meine nicht physische Gesprächsebene aufschreiben. Die Arbeit als Schreibmedium ist meist zeitintensiv und bedeutet konzentriertes Wahrnehmen und Erfühlen der energetischen Lichtimpulse beim Schreiben.

Den direkten Kontakt zu mir als Schreibmedium erhältst du über das Kontaktformular. Schreibe mir deine Frage(n) in das vorhandene Textfeld hinein und teile mir dazu bitte mit, an wen du diese Frage(n) stellen möchtest. Nach dem Erhalt deiner Spende beginne ich sofort mit dem Nachfragen in der nicht physischen Ebene und schreibe die darauf übermittelten Lichtinformationen für dich als Antwort auf.

Was darfst du mir für mein Wirken als Schreibmedium spenden?

Die meisten Menschen spenden mir für mein Wirken als Schreibmedium einen energetischen Ausgleich von 80 € pro Stunde. Das bedeutet, du erhältst dafür von mir 1 bis 2 Fragen beantwortet aus der nicht physischen Ebene.