Spenden

Durch meine Arbeit und mein Wirken auf diesen höheren Ebenen des so Seins, gebe ich allen Menschen auf dieser wunderschönen Mutter Erde die Möglichkeit, mir bei meiner Arbeit mit deiner Spende zu helfen und mich auch zu unterstützen.

Du hast durch deinen Energieausgleich in Form des Geldes auch die Möglichkeit, mir deinen energetischen Ausgleich, zukommen zu lassen. Dabei darfst du gerne die Kontodaten von Johanna verwenden. Sie ist derzeit der liebevolle Engel an meiner Seite und leitet mir deine Spenden auch direkt weiter. Du darfst dazu als Verwendungszweck bei deiner Überweisung schreiben:

Geldspende für Andreas

Damit weiß Johanna dann Bescheid, dass der Energieausgleich für mich ist. Dafür darf ich mich schon jetzt bei dir, sehr liebevoll und auch herzlich bedanken. Du bist dabei energetisch mit mir verbunden und auch in meinem Herzen.

Über Kontoempfängerin: Johanna Degelmann

IBAN: DE09 6609 0800 0002 6289 70

BIC: GENODE61BBB

Verwendungszweck: Geldspende für Andreas