Spenden

Durch mein Wirken als göttliche Präsenz in einer physischen, menschlichen Erscheinungsform darf ich dich darum bitten, meine Arbeit mit deinem Geld direkt zu unterstützen. Durch deine Spende ermöglichst du es in dieser physischen Realität, dass wir beide damit eine positive Wertschätzung erfahren und uns unseren erbrachten, energetischen Ausdruck ausgleichen können, mit dieser Art des positiven Energieausgleichs. Danke für deine Wertschätzung und deine besondere, aufrichtige Spende an mich.

Durch meine tolle Partnerin an meiner Seite darf ich derzeit die Spenden über das unten angegebene Konto empfangen.

Johanna leitet diese Spenden direkt an mich weiter. Als Verwendungszweck für deine Spende nimm doch bitte den Verwendungszweck: Geldspende für Andreas. Damit weiß Johanna dann Bescheid, dass der Energieausgleich für mich ist.

Dafür darf ich mich schon jetzt bei dir sehr liebevoll und auch herzlich bedanken.

Über Kontoempfängerin: Johanna Degelmann

IBAN: DE09 6609 0800 0002 6289 70

BIC: GENODE61BBB

Verwendungszweck: Spende für Andreas